Über mich

Hallo! Ich bin Dana Middendorf, 40 Jahre jung, bin verheiratet und habe einen 5 Jahre alten Sohn. 


Als promovierte Lebensmittelchemikerin arbeite ich im Produktmanagement im Bereich Bio-Lebensmittel. Dabei versuche ich jeden Tag aufs Neue meinen Beruf, meine Ehe und meine Familie unter einen Hut zu bekommen. Und vor allem mich selbst dabei nicht zu vergessen.


Aber schon die Zeit, bevor unser Sohn zu uns gekommen ist, war eine große Herausforderung. Wir haben lange auf ihn warten müssen und auf unserem Weg viele Höhen und Tiefen durchlebt. 

Besonders in dieser Zeit haben mir die Pferde ganz viel Kraft, Mut und Energie geschenkt. Und das tun sie auch jetzt noch - jeden Tag. Mit ihrer Hilfe habe ich herausgefunden, wer ich eigentlich bin und was mir im Leben wirklich wichtig ist. 


Diese Erfahrungen möchte ich sehr gern mit Dir teilen und auch Dir helfen, Deinen Weg zu finden. Die Pferde werden uns dabei unterstützen. 

Meine Werte

 

Unter Coaching verstehe ich Hilfe zur Selbsthilfe. Alles, was Du brauchst, ist bereits in Dir selbst! Ich werde Dir dabei helfen, Deine ganz individuelle und nachhaltige Lösung für Dich und Deinen Weg zu finden. Ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen uns basierend auf gegenseitigem Respekt und hoher Wertschätzung für Mensch und Tier sind mir dabei besonders wichtig. 

Erfahre hier mehr über unsere thematischen Schwerpunkte!